Die neue beliebte Breitling Super-Taucheruhr der Militärklasse von Volkswagen

Breitling SUPEROCEAN Super Ocean Watch
Breitling 07 Sommer bis cool – super Marineuhr. Die SUPEROCEAN Super Ocean Watch wurde in den 1950er Jahren geboren und wurde für Spezialeinheiten wie das Marinetauchen entwickelt. Es hat ein einteiliges Gehäuse und einen verstärkten Spiegel, der bis zu 200 Meter tief tauchen kann.
In der Zukunft ist diese Uhr aufgrund der zunehmenden Beliebtheit von Tauchaktivitäten zum neuen Publikumsliebling geworden. Im Laufe der Jahre war jede Super-Marine-Uhr stolz auf ihre herausragende technische Leistung und wurde mehrfach gelobt. Es hat ein robustes Gehäuse mit einer Wassertiefe von bis zu 1.500 Metern, eine verschraubte Krone und ein doppelseitiges, blendfreies, dickes Saphirglas.
Darüber hinaus verfügt die Super Ocean Watch über ein Sicherheitsventil im Inneren, um den Druck innerhalb und außerhalb des Gehäuses auszugleichen. Wenn der Druck im Gehäuse etwa drei Par erreicht, gibt das Druckminderventil das in der Uhr angesammelte Helium automatisch ab, um ein Platzen des Gehäuses zu vermeiden.